Aller Anfang ist leicht!

Na toll, noch ein Blog mehr im Internet! Wieder ein vernachlässigtest Stück Online-Content, dass schlecht geschrieben vor sich hin dümpelt.

Nur: Ich schreibe nicht für „da draußen“. Ich schreibe für mich, über Themen, die mich interessieren. Mal kurz, mal long – hoffentlich immer kruzweilig und informativ. Immerhin bin ich hier nicht an irgendwelche externen Vorgaben gebunden (zu lang, zu kurz, …) Mit der Zeit werden sich hier also christliche Andachten, Konzertberichte und noch mehr befinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s